RUHR24JOBS
Search
RUHR24JOBS
RUHR24 GmbH & Co. KG cover
RUHR24 GmbH & Co. KG logo

RUHR24 GmbH & Co. KG

Office

Hauptsitz

Mönchenwordt 5, 44137 Dortmund, Deutschland

Office

Branche

Medien

Über uns

Wir sind RUHR24, ein Medien-Stern im Herzen von Dortmund. Viele von uns sind im Ruhrgebiet geboren, einige sind aus ganz anderen Ecken hierhergezogen. Was wir alle gemeinsam haben: wir sind mit dem Ruhrgebiet verbunden und fühlen uns hier daheim. In unserer täglichen Arbeit steht Team-Spirit an erster Stelle und die Zusammenarbeit lebt von unserer Vielfalt, in der jede Stimme zählt. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten hilft uns bei der Erreichung unserer kurz- und langfristigen Ziele.

Mit unserem Team von über 40 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den Top50-News-Seiten in Deutschland (Quelle: IVW) und wollen noch viel höher hinaus. Unsere Vision: mit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen jeden in der Region täglich erreichen, begeistern und vernetzen. Schon heute nutzen Millionen von Menschen unsere digitalen Produkte – jeden Tag. Die Digitalisierung sorgt für den größten gesellschaftlichen Umbruch, der sich in den kommenden Jahrzehnten fortsetzen wird. Wir genießen es, diesen Umbruch täglich mitzugestalten.

Und wir sind uns sicher: Hier wird viel mehr als nur ein Job geboten. Bei uns erwartet Dich eine offene Teamkultur und eine Organisation mit vorwärts gerichtetem Blick. Es gilt: gemeinsam Prozesse zu definieren, zu optimieren und an der Weiterentwicklung wesentlich mitzuwirken. Dein Wort hat also Gewicht – und gerade das ist uns ein besonderes Anliegen.

Organization size

Unternehmensgröße

Kleinbetrieb (11-50 MA)

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Administration und Sekretariat, Medien-, Screen-, Webdesign, Projektmanagement

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Betriebswirtschaftslehre / Management, Internationale Wirtschaft, Marketing / Sales, Medien / Kommunikation, Personalwesen / Organisation, Sportwissenschaften, Sprachstudien, Wirtschaftsingenieurwesen

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Location
Mönchenwordt 5, 44137 Dortmund, Deutschland

Kontakt

Heike Baudzus  picture

Heike Baudzus

0231 - 9059 7800

jobs@ruhr24.de

Office

Hi, ich bin Heike und die Teamassistentin bei RUHR24. Ich kümmere mich um deine Bewerbung. Wir bei RUHR24 duzen uns übrigens – du brauchst also nicht allzu förmlich sein. Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann schick mir einfach eine Mail an jobs@RUHR24.de oder melde dich telefonisch bei mir: 📞 0231 – 9059 7800

Benefits

Altersvorsorge

Arbeitskleidung gestellt

Barrierefrei