RUHR24JOBS
Search
Atlas Copco Tools Central Europe GmbH logo

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Office

Hauptsitz

Langemarckstr. 35 45141 Essen Deutschland

Office

Branche

Maschinen- & Anlagenbau

Webseite
LinkedIn
Facebook
Youtube

Über uns

Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.
Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist.

Wie ist es, bei Atlas Copco zu arbeiten? Unsere fürsorgliche Kultur und unsere Spitzentechnologie ermöglichen uns Innovationen für eine nachhaltige Zukunft. Wir kümmern uns umeinander und um die Welt um uns herum. Sicherheit und Wohlbefinden stehen immer an erster Stelle.               

Richte dich auf die Mission aus

Bei Atlas Copco kannst du deine eigene berufliche Reise gestalten. Persönliche Entwicklung und Verantwortung gehen Hand in Hand. Ab dem ersten Tag hast du die Freiheit und Befugnis zum Handeln.

Greife auf zahllose Stellenangebote zu

Es spielt keine Rolle, was deine Leidenschaft ist – wir bieten so viele Chancen, die du entdecken kannst. Durch unseren internen Stellenmarkt sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeitenden als Erste Zugriff auf die innerhalb unseres Konzerns ausgeschriebenen Stellen haben.

Arbeite mit Spitzentechnologien

Stell dir vor, du arbeitest mit modernsten Technologien in einem Unternehmen, in dem Innovation das Herzstück aller Aktivitäten ist. Wir sind fest davon überzeugt, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Handle wie ein Unternehmer

Jede Innovation beginnt mit einer Idee, und Ideen werden von engagierten Menschen entwickelt. Bei uns kannst du wie ein Unternehmer handeln. Deine Ideen können einen echten Unterschied ausmachen und zur Lebensqualität der Menschen auf der Welt beitragen.

Arbeite mit unterschiedlichen globalen Teams zusammen

Unsere Werte vereinen uns, egal wo in der Welt wir tätig sind. Wir glauben, dass Vielfalt die Innovation inspiriert und uns dabei hilft, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Wir fördern die Chancengleichheit und streben danach, eine vielfältige Belegschaft zu gewinnen.

Überschreite Grenzen

Hier hast du ausreichend Raum für Wachstum und die Möglichkeit, deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine kontinuierliche Kompetenzentwicklung und ermutigen sie, sich über geografische und organisatorische Grenzen hinweg zu bewegen.

Organization size

Unternehmensgröße

Großbetrieb (251-1000 MA)

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Administration und Sekretariat, Ausbildung, Aushilfs- und Nebenjobs / Praktika, Produktdesign, Industriedesign, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Finanzen, Führungskräfte, Mechaniker, Vertrieb und Verkauf, Marketing und Kommunikation, IT / Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Betriebswirtschaftslehre / Management, Elektrotechnik / Elektronik, Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern, Informatik / IT, Internationale Wirtschaft, Logistik / Produktion, Marketing / Sales, Maschinenbau, Mechatronik / Automatisierung, Medien / Kommunikation, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Jasmin Brands  picture

Jasmin Brands