FAQ - Account einrichten
Wir helfen Ihnen bei Ihrer Account-Einrichtung auf RUHR24JOBS.de.
Wie aktualisiere ich meine Kontoeinstellungen?
Melden Sie sich mit Ihrem Recruiter-Account auf RUHR24JOBS.de an und wählen Sie im Dashboard-Menü die oberen drei Striche. Hier gelangen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und können Ihr Passwort und die E-Mail-Adresse ändern.
Wie bearbeite ich mein Arbeitgeberprofil und meine öffentlichen Informationen?
Ihr Arbeitgeberprofil enthält alles öffentlichen Informationen über Ihr Unternehmen als Arbeitgeber und ist das wichtigste Mittel zur Durchführung eines erfolgreichen Employer Brandings auf RUHR24JOBS.de. Die Einstellungen dafür nehmen Sie vor, indem Sie sich auf RUHR24JOBS.de als Arbeitgeber angemeldet sind. Von Ihrem Dashboard-Menü wählen Sie im Menü den untersten Punkt, das Icon der Bürogebäude und öffnen so die öffentliche Ansicht Ihres Arbeitgeberprofils. Über das Bearbeiten-Symbol (kleiner Stift) können Sie die einzelnen Punkte ansteuern und editieren.
Wie kann ich noch mehr Informationen auf mein Arbeitgeberprofil einstellen?
Mit dem Arbeitgeberprofil Premium präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber in der Region und stärken Ihre Arbeitgebermarke. Das Arbeitgeberprofil Premium ermöglicht es Ihnen Videos, Bildergalerien, Benefits und Zweigstellen einzubinden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter 0231/9059-7821 oder per Mail service@ruhr24jobs.de für weitere Informationen.
Muss ich mein Arbeitgeberprofil eigenständig befüllen?
Das Arbeitgeberprofil Premium enthält umfangreiche Angaben über Sie als Arbeitgeber und ist das stärkste Mittel für ein erfolgreiches Employer Branding. Daher sollten Sie so viele Angaben wie möglich machen.
Entweder Sie befüllen das Arbeitgeberprofil eigenständig über Ihre Anmeldung auf RUHR24JOBS.de oder wir unterstützen Sie dabei und übernehmen die Profilvervollständigung für Sie. Die Profilerstellung berechnen wir mit einer einmaligen Servicegebühr von 499 Euro.
Wie ändere ich mein Passwort?
Melden Sie sich mit Ihrem Recruiter-Account auf RUHR24JOBS.de an und wählen Sie im Dashboard-Menü die oberen drei Striche. Hier gelangen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und können Ihr Passwort ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein neues Passwort?
Kein Problem. Setzen Sie Ihr Passwort schnell und einfach über folgenden Link zurück: Passwort zurücksetzen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit welcher Sie auf RUHR24JOBS.de angemeldet sind und klick auf den Button zum zurücksetzen. In Kürze erhalten Sie weitere Anweisungen per E-Mail.
Sollten Sie auch Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter 0231/9059-7813 oder per Mail service@ruhr24jobs.de.
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Melden Sie sich mit Ihrem Recruiter-Account auf RUHR24JOBS.de an und wählen Sie im Dashboard-Menü die oberen drei Striche. Hier gelangen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und können Ihre E-Mail-Adresse ändern.
Kann ich weitere Benutzer zu meinem Account hinzufügen?
Gerne fügen wir für Sie weitere Benutzer zu Ihrem Arbeitgeber-Account hinzu. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter 0231/9059-7837 oder per Mail service@ruhr24jobs.de .
Wie kann ich einen Benutzer deaktivieren?
Selbstverständlich entfernen wir für Sie den Zugriff für bestimmte Benutzer zu Ihrem Arbeitgeber-Account, wenn etwa ein Teammitglied ausgeschieden ist. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter 0231/9059-7837 oder per Mail service@ruhr24jobs.de .
Wo kann ich mein Unternehmenslogo anpassen?
Die Anpassung Ihres Unternehmenslogos nehmen Sie vor, indem Sie sich auf RUHR24JOBS.de als Arbeitgeber angemeldet sind. Von Ihrem Dashboard wählen Sie im Menü den untersten Punkt, das Icon der Bürogebäude und öffnen so die öffentliche Ansicht Ihres Arbeitgeberprofils. Über das Bearbeiten-Symbol (kleiner Stift) der oberen Box, die das Logo enthält, können Sie die einzelnen Punkte ansteuern und editieren.
Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der service@ruhr24jobs.de